Über mich & den Blog

danyalacarte ging im November 2016 online und hat in dieser kurzen Zeit sein Aussehen und die Inhalte immer wieder verändert. Hier auf danyalacarte.de biete ich schönen Läden, kleinen Cafes und kreativen Köpfen in und um Dresden eine Plattform. Neben Shopvorstellungen, Produkttest und Reiseberichten, gibt es hier auch Geschichten die das Leben schreibt.

Du hast einen Tipp für mich, möchtest gern auf danyalacarte vorgestellt werden oder hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreibe mir! Ich freue mich auf Deine Nachricht! Mail: danyalacarte@gmail.com

 

Mein Name ist Daniela, aber Dany ist mir lieber. Ich lebe nun seit 15 Jahren in Dresden und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Ich mag warmen Pudding, das Meer, Sonnenunter- und Aufgänge, Momente in Bildern festzuhalten, Neues zu entdecken und zu testen, manchmal meine Haare, Reisen, Fliegen, Smoothies (besonders die Grünen), seine Augen, seine Lippen, Frühstück, Veränderung, Dresden, Laubegast und das Elbufer. Was ich nicht mag sind Speck, Spinnen, Mücken, unfreundliche oder arrogante Menschen, ich mag nicht im Mittelpunkt stehen, aber auch nicht ignoriert werden, Menschenmassen und tauchen. Früher wollte ich mal Journalistin, Chirurgin, oder Tänzerin werden. Geworden bin ich Floristin / Bürokauffrau und arbeite nun im Bereich Content Marketing und Social Media.

Merken