Über mich & den Blog

danyalacarte ist ein Dresdner Lifestyle-Blog, der mit viel Herz und Leidenschaft geschrieben wird. Euch erwarten auf diesem Blog jede Menge Geschichten aus dem Alltag und Erfahrungen. Außerdem schöne Bilder, tolle Produkte und all die wunderbaren Dinge dazwischen. Mein Herz schlägt höher wenn dich ein Text berührt und zum Nachdenken anregt. Auf danyalacarte möchte ich begeistern und inspirieren. Wenn du diese Seite mit einem „Oh ja!“ und einem Lächeln verlässt und auch morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.

Kommentiere, schreibe und teile mit mir deine Gedanken, Ideen und Tipps.

 

 

Dany – 29 Jahre alt – aus Dresden

Was ich mag | Warmen Pudding, das Meer, Sonnenunter- und Aufgänge, Fotos – egal ob vor oder hinter der Kamera, Neues entdecken und testen, manchmal meine Haare, Reisen, Fliegen, Smoothies (auch die Grünen), deine Augen, Frühstück, Veränderung, Dresden, Laubegast und das Elbufer.

Was ich nicht mag | Speck, Spinnen, Mücken, unfreundliche oder arrogante Menschen, im Mittelpunkt stehen, ignoriert werden, Menschenmassen, tauchen.

Was ich früher werden wollte | Journalistin, Chirurgin, Tänzerin.

Wo ich wohnen möchte | In einer Wohnung mit Balkon oder Terasse und einem Bad mit Wanne und Fenster.

Mein Lieblingsplätze in Dresden | Mit einem Stück Kuchen die Aussicht auf der Brühlschen Terasse genießen. Und die Gassen der Hauptstraße. Die Altstadt. Laubegast.

 

 

 

Merken