Über Danyalacarte

Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Dany und ich bin neben meinem Vollzeitjob Bloggerin auf danyalacarte.de. Wie du unschwer erkennen kannst: Ich liebe es meinen Gedanken und Gefühlen Worte zu verleihen und diese auf Papier zu bringen. Mein Herz schlägt höher wenn dich ein Text berührt und zum Nachdenken anregt. Auf Dany à la Carte möchte ich meine Leser begeistern und inspirieren. Wenn du diese Seite mit einem „Oh ja!“ und einem Lächeln verlässt und auch morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.

 

Kommentiere, schreibe und teile mit mir deine Gedanken, Ideen und Tipps.

 

 

Dany

Dany – seit 4 Jahren 25 – aus Dresden

Ich liebe warmen Pudding und besonders die Haut, die sich darüber bildet und ich liebe Gilmore Girls. Wenn eine Spinne in der Wohnung ist, schwenke ich ohne Kampf die weiße Fahne. Ich möchte Erfahrungen und Wissen mit euch teilen. Ich möchte Spuren hinterlassen, mich selbst verwirklichen und sehen, dass ich mit meinen Gedanken nicht allein bin.

Liebe Grüße

 

Merken