Über mich & den Blog

danyalacarte ging im November 2016 online und hat in dieser kurzen Zeit sein Aussehen und die Inhalte immer wieder verändert. Danyalacarte ist ein Blog auf dem ich Erlebnisse, Erfahrungen und Geschichten mit euch teile, Geschichten die das Leben schreibt.

 

Mein Name ist Dany, Ich lebe nun seit 15 Jahren in Dresden und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Ich bin süchtig nach Liebe und dem Leben, fürchte mich vor Spinnen und der Dunkelheit. Ich vergesse viel zu oft mich an meine eigenen Ratschläge zu halten und klammere mich an alles, was man nicht festhalten kann: Menschen, Erinnerungen & Zeit. Ich besitze zu viele Klamotten die ich gar nicht mehr mag, Kissen auf der Couch und Zweifel. Ich mag echte Umarmungen, echte Freundschaften, Veränderung, Laubegast und seine Augen. Ich bin verrückt nach Worten und wünsche mir eine Samantha, Charlotte und Miranda in meinem Leben. Immer noch auf der Suche nach meinem ZDE verschlinge ich so viele Bücher wie ich kann und träume gern mal vor mich hin.

Merken