Color Riche Shine Lippenstift von L’Oreal Paris // Werbung – Produkttest

Posted on 11. Januar 2018 by Dany

Nein, ich bin kein Lippenstiftjunkie. Das liegt zum einen am Geruch und Geschmack der meisten Lipsticks, aber eine Zeit lang auch daran, dass ich nicht wusste wie ich ihn bei meiner Lippenform richtig auftrage, dass es nicht aussieht wie bei einem Clown. Letzteres wurde mir von einer Make Up Artistin ausführlich erklärt und beigebracht. Seitdem bin ich wieder recht offen für die Welt der bunten Lippen. Blieb also immer noch das Problem mit dem ekligem Geruch, Geschmack und dem noch schlimmeren Gefühl von trockenen Lippen. Als ich vom Produkttest des Color Riche Shine gelesen habe, dachte ich den musst du probieren.

Und so konnte ich den Lippenstift von L’Oreal Paris für das gofeminin Testlabor ausgiebig testen. Die Farbe konnte ich mir nicht aussuchen, war dann aber recht glücklich als ein Lippenstift in einer dunklen Nuance (466) bei mir im Briefkasten landete.


Was verspricht der Color Riche Shine Lippenstift von L’Oreal?

Der L’ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Shine lässt die Lippen in einem Glossy-Finish strahlen. Die mit Öl angereicherte Textur, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und intensive Feuchtigkeit.

  • Die neue Formel spendet intensive Feuchtigkeit
  • Intensives Farberlebnis durch die besonders hohe Pigmentierung
  • Aufregender Look dank des schimmernden Finishs

Mein Fazit

Ich würde ihn in Berry Kiss umbenennen! Schon alleine der Farbton erinnert mich an einen leckeren Beerensmoothie. Er riecht süß und tatsächlich irgendwie fruchtig. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen und verteilen. Und er pflegt tatsächlich die Lippen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass er nicht sehr lang hält und auch nicht Kussecht ist. Aber darüber kann ich hinwegsehen, weil er dafür alle anderen Eigenschaften hat, die ich mir bei einem Lippenstift gewünscht habe. Weiche, glänzende Lippen die nach Beeren schmecken und einen Look super unterstreichen. Meine Lippen sind dadurch richtig schön weich geworden und überhaupt nicht mehr trocken.

Verwandle deine Lippen in ein peppiges Accessoire

Selbst bei einem ungeschminkten Gesicht, verleiht ein Lippenstift sofort einen Hauch mehr Farbe und Kontur. Dabei muss es nicht immer der Knallrote sein. Apricot- oder roséfarbener Lippenstift lässt deine Lippen schön gepflegt aussehen.

Benutze die Lippenfarbe als Highlight deines Outfits. Das rundet deinen Look perfekt ab! Oder setze Akzente mit roten Lippen und roten Pumps, perfekt zum kleinen Schwarzen.


Wie du die richtige Lippenstiftfarbe findest

  • Am besten ist es, die Farbe des Lipsticks draußen im natürlichen Licht anzuschauen. Künstliches Licht lässt die Farbe anders aussehen. Wenn du die Möglichkeit hast, lass dir einen kleinen Handspiegel geben und gehe mit dem Tester kurz vor die Tür oder wenigstens an ein Fenster.
  • Deine Lippenfarbe kann die Farbwirkung des Lippenstifts beeinflussen. Manche haben von Natur aus blasse Lippen, andere haben bereits einen kräftigen Lippenton. Deshalb sollte man Lippenstift nie auf dem Handballen oder Handrücken testen.
  • Sommer und Herbsttypen (so wie ich) stehen eher dunklere Farbtone.
  • Winter- und Frühlingstypen sollten eher zu kühlen Rottöne wie Himbeere oder Kirsche greifen.

Der kleine “Berry Kiss” hat sich schon in meiner Tasche eingelebt und ist jetzt immer dabei. Wann immer ich Lust habe meine Lippen in ein Beerensmoothie zu tauchen ist der Color Riche Shine zur Stelle. Und auch das Auftragen ist dank der Form super easy.

LOVE YOURSELF

*Der Lippenstift wurde mir vom gofeminin Testlabor zur Verfügung gestellt.

7 Comments

  • Christin 12. Januar 2018 at 11:28

    Die Bilder sind ja cool geworden. Steht dir sehr gut die Farbe. Ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen. Haben nur einen Rossmann bei uns, daher hoffe ich das es den demnächst da gibt. Schönes Wochenende Christin <3

    Reply
    • Dany 12. Januar 2018 at 11:48

      Vielen lieben Dank Christin <3

      Reply
  • Dominique 12. Januar 2018 at 8:32

    wow, das klingt richtig gut. Ich glaube ich muss mal wieder ins dm 😀
    Lieben Gruß Domi

    Reply
  • Sara 12. Januar 2018 at 8:31

    Als totaler Lippenstift-Suchti freue ich mich immer wenn es etwas neues gibt. Momentan versuche ich mich etwas aus meiner Komfortzone zu bewegen und auch mal ungewöhnlichere Farben zu tragen 🙂
    Liebe Grüße Sara

    Reply
    • Dany 12. Januar 2018 at 8:37

      Liebe Sara, dann wirst du den hier echt lieben. Lippenpflege und tolle Farben in einem. Viel Erfolg! <3

      Reply
  • Franzi 12. Januar 2018 at 8:31

    Huhu Dany,
    Rosa geht ja auch immer auf den Lippen, aber tolle Farbe!
    LG Franzi

    Reply
    • Dany 12. Januar 2018 at 8:36

      Hallo Franzi, ja wie gesagt Rosa passt besser zu Wintertypen, am besten zu hellen Haaren. Aber das heißt nicht, dass Violett nicht geht. <3

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.