Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass jede Frau auf blumige Düfte steht. Ich zum Beispiel liebe es in einem Blumengeschäft diesen frischen blumigen Geruch einzuatmen.

So gibt es auch einige Parfums die diesen Duft als Vorbild genutzt haben, wer also den frischen Geruch des Frühlings mag, der wird diesen Duft lieben.

Ich glaube ich kenne viele Damen, die dieses Parfum von Betty Barclay einmal im Schrank stehen hatten. So ist dieses kleine Fläschchen mit der leicht fraulichen Silhouette teilweise ein echter Klassiker unter uns Frauen. Die Aufmachung ist sehr weiblich und löst durch das zarte Rosa ein wohliges, weiches Gefühl aus. Ein Gefühl von Sinnlichkeit durch die Form des Flakons. Ich selbst würde sagen, das Betty Barclay Woman No. 3 etwas für junge und modische Frauen ist. Es betont die Facette der Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt. Es bringt den frechen Charakter einer jungen Frau erst richtig zur Geltung.

Mit diesem Parfum erhältst du ein Dufterlebnis von transparenter Frische aus Blumen gepaart mit pudriger Sinnlichkeit. Im Vordergrund steht hier eindeutig der frische Duft und die Leichtigkeit der Freesie. Diese zarte aber dennoch wunderschön duftende Blüte verbindet sich mit dem kräftigeren aber dennoch zarten Duft der Rose, welche die Herznote des Parfums bildet und eine Verbindung mit der Haut eingeht. Abgerundet wird der Duft durch ein wenig Sandelholz und Moschus. Diese Kombination bringt die Sinnlichkeit einer jeden jungen Frau zur Geltung. Verführerisch und leicht.

„Der Geruchssinn ist der Sinn der Erinnerung und des Verlangens“
Jacques Rousseau.

Wenn ich Betty Barclay Nr. 3 rieche, dann denke ich an eine Blumenwiese an einem warmen Tag im Frühling. Die Sonne streichelt meine Haut und ich trage den Duft, welcher mein luftig leichtes zartrosa Kleid noch besser zur Geltung bringt. Vögel fliegen durch die Luft und ich rieche pastellfarbene Blumen. Ich denke an Rosen und ihre Textur, die weichen und trotzdem starken Blütenblätter die sich wie Samt anfühlen. Und ich habe das Gefühl, jeden verzaubern zu können. Und so tanzen wir, tanzen über die Frühlingswiese und lassen uns irgendwann vom Gras auffangen und schauen wie die Wolken vorüberfliegen.

Der Duft von Betty Barclay passt finde ich am besten zu zarten Farben und pastelligen Frühlingstönen. Besonders jetzt, wo so allmählich der Frühling seine Flügel ausbreitet, man draußen wieder öfter Vogelgezwitscher hört und die ersten Knospen sich den Weg nach draußen bahnen.

Also holt euch freundliche und helle Farben in euren Kleiderschrank und macht Platz für den Frühling. Das sorgt für gute Laune. Und damit du dann auch noch den passenden Duft zu Hause hast, verlose ich ein Fläschchen Betty Barclay WOMAN N° 3 Eau de Toilette.

 

 

 

Duftende Verlosung

Hinterlasst einfach bis zum 12.03.2017 einen Kommentar unter diesen Beitrag [question]ob und was ihr am Frühling besonders mögt[/question] und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter den Beitrag was du am Frühling magst oder warum du ihn nicht magst.
  2. Gib dabei gern an, wie du auf danyalacarte.de gekommen bist (freiwillig).
  3. Mitmachen kannst du bis zum 12.03.2017 | 0:00 Uhr, der / die Gewinner / in wird aus allen Teilnehmern ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Mitmachen können alle volljährigen natürlichen Personen.

[disclaim]Wichtig: Gib beim Kommentieren unbedingt deine E-Mail-Adresse an, damit ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.[/disclaim]

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen hat Anja, herzlichen Glückwunsch. Seid aber nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bald.