Was war los bei danyalacarte? // Rückblick

Posted on 6. November 2017 by Dany

Die letzten Wochen war viel los und sie vergingen wie im Flug. Ich hatte Geburtstag, wir waren ständig unterwegs und auch der Urlaub ging schnell rum. Aber es war auch viel zu tun in der neuen Wohnung. Und wir sind noch lang nicht fertig. Aber das Wichtigste steht und für den Rest können wir uns Zeit lassen.

gedacht // ich denke viel über meinen ZDE nach. Und nebenbei denke ich an den Blog. In ein paar Tagen wird danyalacarte.de ein Jahr alt. Ich überlege wo ich mit dem Blog hin will, was ich schreiben will. Ich bin keine Markenbotschafterin und auch Produkttests allein machen mich nicht glücklich. Danyalacarte soll kein Teste und Produktblog werden. Das ist mir klar geworden. Ich möchte mich gern wieder auf Geschichten beziehen. Geschichten die das Leben schreibt. Deshalb war es auch so ruhig auf dem Blog.

gefühlt // immer ein bisschen wohler. So ganz langsam schleicht sich das Gefühl von Zuhause ein. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, aber es wird. Wir waren dann doch etwas ausgelaugt. Nicht nur wegen des Umzugs, denn da hatten wir viele tolle Helferlein und auch danach konnten wir uns immer auf unsere Freunde verlassen, aber dennoch war es anstrengend. Nichts, aber auch absolut gar nichts hat auf Anhieb und einwandfrei funktioniert.

gemacht // Kisten aus und umgeräumt. Immer wieder. Und es ist noch nicht zu Ende. Wir haben unsere Küche umgebaut und gestaltet. Auch der Essbereich ist nun fertig. Meine Leseecke nimmt Stück für Stück Gestalt an. Das Schlafzimmer und Bad ist schon fertig. Für den Rest lassen wir uns Zeit. Wir waren in den letzten Wochen so oft bei Ikea, das ich mich schon fast heimisch fühle. Vielleicht sollten wir einfach da einziehen. Im Baumarkt um die Ecke grüßt man uns schon und unseren Nachbarn der unter uns wohnt haben wir auch kennengelernt. Ich war endlich bei der lieben Nicole, die nun bei Ria Hair ihrer Kreativität freien Lauf lässt. Sie hat meine trockenen Haare mit Feuchtigkeit versorgt und mir super Produkte für Zuhause mitgegeben. Auch nach über 2 Wochen bin ich vollkommen zufrieden. Mein Mann kann ein Lied von singen, dass das noch nie so war. Meistens war ich nach dem nächsten Haare waschen zu Hause wieder tot unglücklich und genervt.

gehört // besonders hängen geblieben bin ich zurzeit auf ZAYN FEAT. SIA mit Dusk till Dawn, Taylor Swift mit Look what you made me do und Mark Forster mit Kogong.

gelesen // Mona – von dem Blog geschichtenimkopf.com und überhaupt, ein Blog der mir sehr gut gefällt vor allem die Idee dahinter.

geschrieben // geschrieben habe ich immer mal wieder und dann gelöscht. Irgendwie hat das alles gerade nicht mehr so gepasst und Spaß gemacht, deshalb Pause. Auch das ist den Gedanken wo es mit dem Blog hin soll verschrieben. Aber nun rattert es wieder im Kopf und ich hoffe euch demnächst wieder mit Lesestoff versorgen zu können. Auf Instagram und hin und wieder auch auf Facebook gibt es immer mal etwas aus dem Alltag. Also, schaut da gern auf danyalacarte vorbei.

gefreut // über meinen Geburtstag, der wirklich von früh bis spät einfach wundervoll war. Mein Mann hat den ganzen Tag durchgeplant, weil ich absolut nicht wusste was ich machen mag und keine Lust hatte zu planen. Nach einem wundervollen Tag folgte dann noch die mega Überraschung. Ich dachte meine Freundin ist mit ihrem Mann noch in Berlin und plötzlich, als wir im Restaurant an kamen und unsere Jacken auszogen stand sie mit einem breiten Grinsen vor mir. “Scheiße”, platze laut aus mir raus weil ich so überrascht war. In dem Moment konnte ich eine Träne nicht zurück halten. Ein perfekter Tag.

geplant // eine Einweihungsfeier, einen Tag mit meiner Sarah in Berlin – wir besuchen die Cosmetica und wir backen demnächst endlich wieder Kekse.

gebloggt // ich möchte wieder dahin zurück, weshalb ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich hatte mich festgefahren bei dem Gedanken mehr aus dem Blog machen zu wollen und das so schnell wie möglich.

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.