Über mich & den Blog

Ich heiße Daniela, bevorzuge aber Dany. Ich schreibe gern und viel. Schreiben konnte ich schon immer besser als reden. Denn gesagtes wird schnell vergessen und fällt auch oft schwer. Worte auf Papier können Jahrtausende überdauern und haben oft so viel mehr Macht. Erschreckend, aber auch interessant.

Worte können so viel bewirken. Und über die Zukunft entscheiden. Es braucht nur drei Worte um zu gehen. “Ich verlasse dich.” Und drei Worte, um für immer zu bleiben. “Ich liebe dich.”

Als ich 2016 im Content Marketing angefangen habe, hatte ich noch keinen blassen Dunst, was mich dort erwarten würde. Doch es hat mich zum Schreiben gebracht und ich habe mich darin endlich gefunden. Seitdem ist das Schreiben nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Hier auf dem Blog teile ich Gedanken, übe das Schreibhandwerk und berichte über alles, wonach mir der Sinn steht. Mein ganz persönliche Wiese, auf der ich das säe, was mich erblühen lässt.

 

 

Merken

Consent Management mit Real Cookie Banner