Über mich & den Blog

danyalacarte.de ist ein Story- und Lifestyleblog aus Dresden, der mit viel Herz und Liebe zum Schreiben entstanden ist. Hier teile ich Geschichten von unterwegs, neuen Orten, interessanten Menschen und Produkten die noch nicht jeder kennt – aber unbedingt kennen sollte.

Hier entstehen Texte und Geschichten mit Mehrwert. Hier sollen Menschen mitfühlen und mitreden!

Dany à la Carte – ist ein Lebensstil, den ich komplett erfülle. Denn genauso vielseitig wie ich, ist auch mein Blog.

 

Mein Name ist Dany, Ich lebe nun seit 15 Jahren in Dresden und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Ich bin süchtig nach Liebe und dem Leben, fürchte mich vor Spinnen und der Dunkelheit. Ich vergesse viel zu oft mich an meine eigenen Ratschläge zu halten und klammere mich an alles, was man nicht festhalten kann: Menschen, Erinnerungen & Zeit. Ich besitze zu viele Klamotten die ich gar nicht mehr mag, Kissen auf der Couch und Zweifel. Ich mag echte Umarmungen, echte Freundschaften, Veränderung und seine Augen. Ich bin verrückt nach Worten und denke, dass nichts im Leben ohne Grund passiert. Immer noch auf der Suche nach meinem ZDE verschlinge ich so viele Bücher wie ich kann und träume gern mal vor mich hin.

Merken