Du bist mein Engel- mein Schutzengel

Posted on 14. Februar 2017 by Dany

Ich war für dich ein rotes Tuch. Dabei hatten wir uns noch nicht einmal kennengelernt. Ich hatte dich noch nie zuvor gesehen und das obwohl du schon damals ganz in meiner Nähe warst. Zwei kleine Worte haben alles ins Rollen gebracht.

Und nun Jahre später, bist du für mich wie ein Engel. Du kennst mich so gut wie kaum jemand anderes. Kennst meine Geheimnisse und Ängste. Wir haben schnell gemerkt, dass wir viel gemeinsam haben und auf der gleichen Wellenlänge sind. Jetzt, so viele Jahre später schreibe ich dir diese zwei Worte und das, weil ich sie genauso meine.

Ich danke Gott für diesen Engel den er mir geschickt hat, denn das bist du für mich. Du bist immer da, auch wenn du doch so weit weg bist. Egal wann und egal was ich habe, ich bekomme immer eine Antwort. Du bist Klug und wunderhübsch. Jeder der deine Freundschaft genießt, kann sich glücklich schätzen dich in seinem Leben zu haben. Du inspirierst mich und du glaubst immer an mich. Ich weiß, dass deine Tür immer für mich offen steht und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

In deiner Nähe fühle ich mich geborgen, verstanden und immer gut aufgehoben. An dem Tag an dem es heißt –wieder Heim fahren bin ich immer etwas niedergeschlagen. Weil ich weiß, dass wir uns dann immer eine ganze Weile nicht mehr sehen. Manchmal wünschte ich, ihr könntet hier um die Ecke wohnen. Aber trotz der Entfernung fühle ich mich dir immer nahe. Immer wenn wir uns dann sehen, ist es als wäre es erst gestern gewesen.

Aber du bist nicht nur mein Schutzengel, sondern auch eine tolle Mutter und Frau. Du gibst immer alles für deine Familie, kämpfst wie eine Löwin wenn es drauf ankommt. Egal welche Steine dir in den Weg gelegt werden, du machst ein Kunstwerk daraus. Alle Prüfungen die es bisher zu bestehen galt hast du geschafft. Und ich weiß, dass egal was noch kommen mag, du wirst etwas daraus machen.

Und ich, ich werde immer bei dir sein. Wenn du mich brauchst, bin ich da. Dich lass ich nie wieder gehen. Du hast nicht nur Fußabdrücke in meinem Herzen hinterlassen, du hast es auch wieder ganz gemacht. Und nun klebst du da als Pflaster und hilfst alles zusammen zu halten. Ich danke dir, für die vielen Jahre in denen ich lächeln muss wenn ich an euch denke. Für die vielen Momente bei euch. Für die Wärme in meinem Herzen. Du gibst ohne etwas zu verlangen. Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch. Ich habe unheimliches Glück, das wir uns gefunden haben ohne einander zu suchen.

 

Lieb dich – deine Dany

2 Comments

  • auroralife 17. Februar 2017 at 21:48

    Liebe Dany, wie berührend du geschrieben hast… Ich kann es genau nachvollziehen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man einen Menschen gefunden hat, der einem so viel bedeutet, und es ist ein Geschenk, für das man jeden Tag dankbar sein kann! Alles gute und liebe dir, Caro

    Reply
    • Dany 17. Februar 2017 at 23:49

      Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Caro, das bedeutet mir sehr viel. Ja, man sollte jeden Tag dankbar dafür sein wenn man so einen Menschen hat. Allgemein für Freunde die immer da sind. Liebe Grüße und auch dir alles Liebe deine Dany

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.