Ostergewinnspiel mit Hase und Küken

Posted on 4. April 2017 by Dany

Schon bald steht Ostern wieder einmal vor der Tür. Ich kann mich noch an ein paar Dinge aus meiner Kindheit erinnern. Es war immer ein freudiger kleiner Adrenalinstoß hinter jeder noch so kleinen Ecke zu suchen. Meistens habe ich aber eher die Geschenke meiner Geschwister gefunden anstatt meine eigenen. Aber mein großer Bruder hat mir dann meistens geholfen auch meins zu finden.

Nun bin ich mittlerweile aber doch irgendwie raus aus dem Alter wie man so schön sagt. Ich habe eher das Gefühl es wäre albern zu suchen. Nun kann ich mir in etwa vorstellen wie es für meine Eltern war wenn wir etwas für sie versteckt haben. Gesucht haben sie immer aber sie kamen sich bestimmt das Eine oder andere Mal schön bescheuert vor. Komisch das es so viele Dinge neben Klamotten gibt aus denen man raus wächst.

Aber da es für Kinder nach wie vor das Größte ist und einfach zu Ostern dazu gehört – habe ich eine Kleinigkeit für euch.

Ihr könnt ein Buch Hase und Küken reisen durch das Jahr gewinnen. Mit Wunschsignatur der Autorin Lisa Geißler.

 

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Hinterlasst bis zum Sonntag, 09.04.2017 | 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag, in dem ihr mir eine einfache Frage beantwortet:

Welches war euer fiesestes Osterversteck – egal ob ihr versteckt oder gesucht habt?

Der Gewinner wird wieder von meiner Glücksfee Lisa ausgelost und bekommt das Kinderbuch zusammen mit einer kleinen Überraschung per Post zugeschickt.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.04.2017 | 12:00 Uhr.
  • Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Losverfahren zwischen allen Teilnehmern ausgelost, die die oben gestellten Fragen beantwortet haben.
  • Der Gewinner wird nach der Auslosung von mir benachrichtigt. Die eingegebene E-Mail Adresse wird nicht öffentlich gezeigt!
  • Sollte ich den Gewinner nicht benachrichtigen können oder keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.
  • Im Falle eines Gewinns werde ich euch nach eurer Postadresse fragen. Eure Daten werden ausschließlich für die Zusendung der Gewinne verwendet und von mir nicht gespeichert oder weitergegeben.

 

 

Die Glücksfee und ich wünschen euch schon einmal österliche Glücksgefühle und wenn es dann soweit ist einen fleißigen Osterhasen.

 

4 Comments

  • Birgit 7. April 2017 at 20:15

    Unsere fiesestes Versteck war zwischen den Heizungsrohren. Leider war es über Nacht kalt geworden und die Heizung war angesprungen, so dass alle Schokoeier geschmolzen sind.

    Reply
    • Dany 11. April 2017 at 17:03

      Liebe Birgit, die Glücksfee hat entschieden und du wurdest gezogen. Ja, es gibt witzige Verstecke ich denke am blödesten ist wenn man gekochte Eier versteckt und nicht mehr weiß wo. Irgendwann stinkt das. 🙂

      Reply
  • Christina Horn 5. April 2017 at 23:27

    Hallo!

    Das fieseste Osterversteck war ganz klar als wir ein Osterkörbchen der Mädels in der Papiermülltonne versteckt haben denn sie haben sehr lange gesucht und es dann auch nur mit Hilfe gefunden 😉

    liebe Grüße
    christina

    Reply
    • Dany 6. April 2017 at 10:22

      Oh wow, das ist wirklich fies 🙂 vielen Dank für deinen Kommentar.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.