Wochenrückblick #13

Posted on 18. Juni 2017 by Dany

Es ist Sonntag und wir sind nun nach einer anstrengenden Woche und einem schönen darauffolgenden Wochenende wieder Zuhause. Mario hat sich mal wieder dem Pfeife rauchen gewidmet und ich versuche mit seinem Laptop klar zu kommen, da meiner die nächsten Tage bei meinem Papa gebraucht wird.

gemacht | Nach einigen vergeblichen Anrufen für eine Wohnung die uns sehr interessiert hat, kam am Freitag dann die Absage. Diese sollte es also auch nicht sein. Die Suche geht weiter. Ich konnte diese Woche unsere Nikon vom Nikon.Point in Dresden wieder abholen. Der Fokus hat nicht mehr gestimmt. Nun funktioniert sie wieder super. Sehr praktisch wenn man einen Fachmann vor Ort hat. Nachdem am Montag mein Kopf richtig geraucht hat, konnte ich am Dienstag auf Arbeit ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen und mir ging es wieder besser. Kommunikation ist nach wie vor der Schlüssel. Am Nachmittag hatte ich dann meinen ersten Physiotherapie-Termin wegen meiner Sehnenscheidenentzündung. Während einer Massage wurden alle Verspannungen erst einmal gelöst. Nächste Woche geht es dann weiter. Gegen Ende der Woche hatten wir noch eine Wohnungsbesichtigung. Eine sehr schöne Dachgeschosswohnung zeigte sich von ihrer besten Seite. Jedoch denken wir nach reichlicher Überlegung, dass sie nicht unser neues Zuhause wird. Da wartet noch etwas anderes Hübsches auf uns, da sind wir uns einig. Das Wochenende haben wir mit Freunden im Garten verbracht und einige schöne Stunden gehabt.

gesehen | Ich habe einen wunderschönen Babybauch gesehen und dieses kleine Wesen hat uns auch gleich seine Anwesenheit demonstriert um danach gleich weiter zu schlafen. Ich konnte die Augen nicht mehr von diesem kleinen Wunder lassen, welches da drin wächst und gedeiht. Und ich wünsche mir wenn es so weit ist auch so einen Bauch.

gekauft | Diese Woche habe ich ein neues Sommerkleidchen gefunden und auch ein zartes Oberteil fand den Weg in unseren Kleiderschrank. Außerdem ein Produkt welches meinem krausen Haarsträhnen endlich die nötige Feuchtigkeit bringen soll (bis jetzt bin ich begeistert).

gedacht | Ich denke immer noch über meine Zukunft nach. Einen sicheren und tollen Job aufgeben um woanders mehr Geld zu verdienen? Dabei bleiben wie alles ist und den Blog aufs nächste Level bringen? Was macht mich so unzufrieden zur Zeit? Und warum habe ich ständig schlechte Laune?

gefragt | Wann ich endlich wieder richtig glücklich bin und das auf Dauer. Diese Berg und Talfahrt ist ganz schön anstregend und mir wird oft übel. Und ich habe mich gefragt, ob euch das neue Design des Blogs gefällt, da bisher leider wenig Feedback kam.

gelesen | Viel zum Thema Social Media, aber nicht für den Blog sondern für die Arbeit.

gefühlt | Es war wieder ein Auf und Ab diese Woche. Von Freude über schlechte Laune bis hin zu einem Moment in dem ich den Tränen nahe war um kurz danach lachend ins Auto zu steigen und einfach weiter zu machen. Ich habe mich etwas geärgert am Freitag Abend nicht dabei gewesen zu sein bei der Fete von the Corner. Aber dafür freue ich mich auf so viele andere Dinge die demnächst anstehen.

gehört | Die wohl interessanteste Playlist von den Gartennachbarn.

 

 

 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.