Wochenrückblick#2

Posted on 14. Januar 2018 by Dany

Was dir nicht gut tut, kann weg! Wieder eine Woche rum. Es geht schnell, vor allem wenn es sich gut anfühlt und du jeden Moment auskostest.

gebloggt // diese Woche ging eine Produktvorstellung von einem tollen Lippenstift und ein Beitrag darüber, warum wir uns mit Anfang Dreißig schon nach wenigen Flaschen Bier fühlen als hätte uns ein ganzer Bierlaster überrollt online.

gelesen // diese Woche bin ich nicht so oft in New York unterwegs gewesen. Dafür aber umso öfter online auf anderen Blogs. Aber, es gibt ein neues Buch in meiner Sammlung: Werde übernatürlich von Dr. Joe Dispenza. Ein Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit dem Fokus auf Meditation. Ich bin sehr gespannt. Das Buch war ein Tipp von einem Freund der seit dem auch häufig meditiert.

gearbeitet // Nach einer mega produktiven Woche haben wir uns am Freitag etwas gehen lassen auf Arbeit. Muss auch mal sein. Dafür geht der Montag dann wieder umso produktiver los. Ich habe solange daraufhin gearbeitet, dass sich mein Job nicht wie ein Job anfühlt. Tatsächlich ist das jetzt so. Jeder Tag ist spannend und wir haben immer wieder neue Ideen die wir umsetzen.

gefühlt // fabelhaft. glücklich. happy. motiviert. positiv. ich liebe es. Noch nie hat es sich auf Dauer so toll angefühlt wie gerade. Und noch besser ist es, wenn ich andere damit anstecken kann. Denn es gibt nichts schöneres als ein Lächeln zurück zu bekommen. Stopfe alle negativen Dinge in einen Müllbeutel und schmeiße sie über Bord. Positives zieht positives an! Es funktioniert. Fokussiere dich auf das was du möchtest, aus tiefsten Herzen, das was dich glücklich macht und du wirst es bekommen. Fange mit kleinen Dingen an…

gefunden // alles was Muttis Herz begehrt. Meine Mama hat sich zu Weihnachten mehr Zeit mit mir gewünscht. Und tatsächlich war es schon lange mal wieder überfällig, dass wir etwas zusammen machen. Und so waren wir am Samstag zusammen Shoppen. Hatten jede Menge Spaß und haben gequatscht. Das war ein toller Tag, den wir bald wiederholen werden. Mal schauen, was wir als nächstes machen.

gedacht // wie toll es ist so viele positive Menschen um mich zu haben, die mir immer wieder Kraft geben und mich motivieren. Das ich tatsächlich einen tollen Chef habe. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn andere von ihrer Arbeit und ihrem Chef erzählen. Danke. Ansonsten versuche ich nicht mehr darüber nachzudenken wann und ob dieses glücklich sein enden können. Ich genieße es einfach.

gescreenshotet //

gelernt // Das Gesetz der Anziehung gilt immer und überall – jede Minute, jede Sekunde, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Jeder Mensch denkt täglich viele tausende Gedanken. Daher ist jeder Mensch letztendlich das, was er den ganzen Tag denkt, bewusst oder unbewusst. Das Gesetz der Anziehung lehrt uns also, genau darauf zu achten, was wir denken und vor allem die Aufmerksamkeit niemals auf Dinge zu richten, die wir in unserem Leben nicht haben wollen. Denn sonst werden genau diese unangenehmen Dinge im Leben verstärkt, obwohl man das ja eigentlich gar nicht will.

gefreut // vor ein paar Tagen meinte Mr. Right, wenn wir uns Mühe geben, dann können wir dieses Jahr einen deiner Träume erfüllen. Wenn ich daran denke, dann flattern Schmetterlinge in meinem Bauch. New York City und dass alles mit dem besten Mann, den ich mir an meiner Seite vorstellen kann. Das habe ich mir schon so lange gewünscht.

gemacht // geschrieben. Und immer wenn ich mir Zeit dafür nehme, fühlt sich das so gut an. Diese Woche bin ich fast jeden Tag unterwegs gewesen. Anfang der Woche habe ich jemand interessantes kennengelernt. Wir haben über vergangenes gesprochen und wie ich mich verändert habe. Über das Universum. Meditation. Persönlichkeitsentwicklung. Positive Energie. Freiheit. Über Wünsche und Ziele. Das hat mir so viel gegeben, danke. Aber auch meine Freundin ist in dieser Woche nicht zu kurz gekommen. Ich liebe es sie lächeln zu sehen und einfach ihre Nähe zu genießen. Wir haben es repariert, es hat nur ein wenig gedauert.

gesungen // immer noch am liebsten zu Dusk Till Dawn von ZAYN. Dieser Song <3

<3

4 Comments

  • Maria 14. Januar 2018 at 15:59

    Einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

    Reply
    • Dany 14. Januar 2018 at 18:14

      Das wünsche ich dir auch liebe Maria <3

      Reply
  • Nici 14. Januar 2018 at 15:57

    Hallo Dany, wow du scheinst eine ganz schöne Veränderung hinter dir zu haben. Im positiven Sinne. Liest sich super und steckt irgendwie an. Richtig toll. Liebe Grüße Nici

    Reply
    • Dany 14. Januar 2018 at 18:13

      Auf jeden Fall Nici. Tausend Dank für deine Worte <3

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können sich auch ohne Kommentar anmelden.